Arceus Pokemon Karten

Arceus Pokemon kaarten

Arceus Pokemon Karten

Arceus Pokemon Karten

Arceus ist ein legendäres Pokémon, das zum ersten Mal in Pokémon Generation IV eingeführt wurde. Arceus ist als “Alpha-Pokémon” bekannt und hat die Fähigkeit, sich in jede Art von Pokémon zu verwandeln, je nachdem, welche Platte es trägt. Man nennt ihn auch den GOTT der Pokemon, weil er jede beliebige Form annehmen kann. Es schwebt auch in der Luft und ist sehr stark. Also ein super legendäres Pokemon, das erst später in der Serie veröffentlicht wurde. Es gibt sogar ein ganzes Pokemon-Set, das nach ihm benannt ist, aber darüber werden wir später in diesem Pokemon-Blog mehr erzählen.

Verschiedene Arten von Arceus-Pokemon-Karten

Im Pokémon Trading Card Game gibt es mehrere Karten von Arceus. Die ersten Arceus-Karten wurden 2009 als Teil des Arceus-Sets veröffentlicht, das auch als Pokemon Platium Arceus bekannt ist. Diese Karten enthalten verschiedene Bilder von Arceus in verschiedenen Typen wie Feuer, Wasser und Gras, je nachdem, welches Bild die Karte darstellt. Dies war ein spezielles Subset in dieser Serie, aber Arceus ist auch auf dem Cover der Boosterboxen und das Set wurde nach ihm benannt. Ein sehr beliebtes Pokemon also, das ein bisschen mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Ein super schönes Set zum Aufmachen, leider ist es 2023 schon recht teuer.

Am beliebtesten

Eine der beliebtesten Arceus-Karten ist die “Arceus LV. X”. Diese Karte ist eine spezielle LV.X-Karte mit dem Bild von Arceus in seiner “normalen” Form und hat außerdem einen holografischen Effekt. Wie bei den alten EX-Karten ist die ganze Seite glänzend. Arceus LV. X ist eine sehr mächtige Karte im Spiel und verfügt über verschiedene Angriffe und Fähigkeiten, die die Spieler einsetzen können, um ihre Gegner zu besiegen. Mittlerweile ist diese Karte auch recht teuer, vor allem in einem Beckett oder PSA 10 kann man einen schönen Betrag dafür bekommen!

Haben Arceus-Karten Potenzial?

Als Sammlerstück sind Arceus-Pokemonkarten wegen ihres einzigartigen Designs und ihrer Seltenheit bei Sammlern sehr begehrt. Einige Arceus-Karten sind sehr selten und können sehr teuer sein, wenn sie in perfektem Zustand gefunden werden. Es ist ein sehr beliebtes legendäres Pokemon, das von der neuen Generation sicherlich gut aufgenommen wurde. Pokemon hat also durchaus Potenzial, und je älter die Karten sind (ab 2009 die ersten), desto teurer werden sie in der Regel auch. Obwohl die neuesten Arceus-Karten, denken Sie an die alternative Kunst Arceus und die goldene Arceus aus Crown Zenith haben auch eine Menge Potenzial! Kurzum: ein absolutes Top-Pokemon, das in deiner Sammlung nicht fehlen darf!

Wo kann ich die neuesten Pullen finden?

Das Pokemon Sword & Shield Crown Zenith Set ist seit Januar 2023 erhältlich. Dies enthält die spezielle goldene alternative Kunst Arceus Pokemon Karte. Dieser ist derzeit etwa 80 bis 100 Euro wert. Sehr knifflig zu ziehen, aber eine schöne Karte, die in deiner Arceus-Sammlung nicht fehlen darf. Zum Glück für Sie, haben wir mehrere Arten von Pokemon Crown Zenith Produkte auf Lager, schauen Sie sich die Liste unten:

Krone Zenith Zinn
Crown zenith Elite Trainer Boxen
Crown zenith 3er-Pack Blister
Crown Zenith Booster Pack
Krone Zenith Morpeko Box
Krone Zenith V Kasten

Schließen

Wenn Sie ein Fan von Arceus und Pokemon-Karten sind, sind Arceus-Karten definitiv etwas zu suchen. Sie bieten nicht nur ein einzigartiges Design, sondern sind auch mächtige Karten, mit denen du deine Gegner schlagen kannst. Egal, ob du sie sammeln oder im Spiel verwenden willst, es sind sehr schöne und starke Karten, die perfekt in deine Sammlung passen. Leider gibt es keine superteuren Arceus-Karten, die es für jedermann sammelbar machen. Hoffentlich haben wir dir auf diese Weise ein bisschen mehr über die Arceus-Pokemon-Karten beigebracht, bis zum nächsten Blog!

 

Teile diesen Beitrag