Kunst-Raritäten kehren in Pokémon Scarlet & Violet zurück

art rares Pokémon Scarlet & Violet

Kunst-Raritäten kehren in Pokémon Scarlet & Violet zurück

Es ist schon seltsam, jetzt schon über Pokémon Scarlet & Violet zu schreiben, da Pokémon Crown Zenith diesen Monat noch nicht erschienen ist. Aber gerade sind einige Leaks über die allerersten Pokémon-Karten von Scarlet & Violet aufgetaucht, die wir unbedingt mit dir teilen müssen. Wie wir bereits wissen, kommen die EX-Karten zurück, aber jetzt wurde auch bestätigt, dass die AR (Art Rares) in der neuen Serie der neuen Generation zurückkehren werden. Lies schnell weiter, um zu sehen, welche Leaks von The Pokémon Company veröffentlicht wurden.

Art Rares Pokémon Scharlachrot & Violett leckt

Nachfolgend finden Sie einen Überblick über die neuesten Leaks. Hier geht es nicht um das Crown Zenith Set, sondern um das Set, das als nächstes in der Scarlet & Violet Generation herauskommt.

Wann wird dieses Set veröffentlicht?

Das Scarlet & Violet Base Set wird am 31. März 2023 veröffentlicht. Das bedeutet, dass wir noch lange warten müssen, aber zum Glück vergeht die Zeit wie im Flug und Crown Zenith kommt zuerst heraus. Es ist immer ein wenig aufregend, wenn eine neue Generation beginnt: Wie wird alles aussehen? Wie populär wird sie werden? Wird es viel oder wenig Bestand geben? Und so gibt es noch viele weitere Fragen!

Andere Lecks von Scarlet & Violet

Es gab bereits einige Leaks, z. B. welche Starter kommen, wie sie aussehen und die ersten Bilder der EX-Karten. Nun sind also auch einige AR-Karten durchgesickert, was sehr erfreulich ist!

Erneuerung von Pokémon-Karten

Was halten wir davon?

Wir freuen uns schon sehr auf diese neue Generation von Pokémon-Karten und hoffen, dass ihr euch genauso darauf freut wie wir. Wir finden, das Set sieht sehr schön aus, modern und doch nostalgisch durch die EX-Namen. Wir finden es auch super cool, dass die AR-Karten wieder auftauchen, denn davon können wir nie genug bekommen. Wie wunderbar waren diese AR-Karten in VSTAR Universe!

Schließende Kunst Rares Pokémon Scharlachrot & Violett

Ich hoffe, die Lecks haben Ihnen gefallen. In Kürze wird auch dieses Set bei uns vorbestellbar sein, doch zunächst steuern wir auf die Veröffentlichung von Crown Zenith zu. Die allerersten Produkte von Crown Zenith werden bereits um den 20. Januar herum auf den Markt kommen. Das ist in knapp zwei Wochen der Fall! Wir freuen uns schon sehr darauf, und wir werden uns das Master-Set holen!

 

Teile diesen Beitrag